Team

Die Tanzwerkstatt Damme unter der Leitung von Iris Scheding und Natia Schafai hat ein breit gefächertes Angebot für alle Altersklassen. Vom klassischen Ballett über Hip Hop, und Jazz-Dance bis hin zu Hip-Hop und Pilates – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

schweren Herzens haben wir uns entschieden aufgrund der Corona Krise die Kurse in der Tanzwerkstatt vorübergehend ausfallen zu lassen. Vorerst entfallen die Kurse bis zum 20. April, wie es danach weitergeht entscheiden wir anhand der behördlichen Vorgaben. Wir beabsichtigen die entfallenen Stunden zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns darauf, euch nach den Ferien gesund und motiviert wiederzusehen.

Eure Iris, Natia, Tasi und das gesamte Tanzwerkstatt-Team